Identity Management on the Run

KOGIT auch in diesem Jahr wieder mit dabei beim J.P. Morgan Lauf in Frankfurt

– 12.6.2018 – Am 7. Juni war es wieder soweit: die J.P. Morgan Corporate Challenge Frankfurt fand statt. Und auch KOGIT war, wie auch schon in vergangenen Jahren, wieder mit am Start. Bereits zum 26. Mal fand der Lauf in Frankfurt statt.

Bei ausgelassener Stimmung gingen in Frankfurt dieses Jahr 63.870 Läufer aus knapp 2.400 Firmen an den Start, die entlang der Strecke von zahlreichen Zuschauern angefeuert und von Musik begleitet wurden.

Trotz vorrangegangenem Unwetter haben es alle unsere Läufer unter dem Motto „Identity Management on the Run“ über die 5,6km durch die Frankfurter Innenstadt trocken ins Ziel geschafft.

Neben der Förderung des Teamcharakters, Spaß und Gesundheit steht natürlich auch der gute Zweck wieder im Vordergrund: Auch in diesem Jahr ging wieder ein Teil der Startgebühren in die Förderung des Behindertensports in Deutschland.